Wutzky-Kiez-Sommerfest 2019




Auftritt DancerDenny's DanceMasters auf dem Wutzky-Kiez-Sommerfest 2019 war ein kleiner aber fabelhafter Auftritt gewesen

Zum zweiten Mal waren DancerDenny's DanceMasters auf dem Sommerfest im Bühnenprogramm vertreten.

Das Wutzky-Kiez-Sommerfest fand am Freitag, den 14.06.2019, von 14.00 bis 20.00 Uhr statt.

Erleben konnte man verschiedene Hüpfburgen, Zaubershows, Ballonkünstler, ein kunterbuntes Bühnenprogramm inklusive DancerDenny's DanceMasters Auftritt und ganz viel kostenloses Popcorn und Zuckerwatte.

DancerDenny's DanceMasters Auftritt war von 19.15 Uhr bis 20.00 Uhr gewesen. Das Beste kommt halt zum Schluß.

Sie zeigten eine spekatakuläre und faszinierende Tanzshow in den Tanzstilen Hip Hop und Streetdance und verschiedenen Altersklassen von den ganz Kleinen bis hin zu den Erwachsenen.

Neue Choreos, neue Musik und neue Moves rundeten den Auftritt DancerDenny's DanceMasters ab.

Das hast DU leider dieses Jahr verpassen. Vielleicht bist DU im nächsten Jahr mit dabei im Publikum als Zuschauer oder sogar als Tänzer bei uns DanceMasters.

Lass Dich überraschen was nächstes Jahr beim Wutzky-Kiez-Sommerfest 2020 angeboten wird und komm vorbei.


Content © DanceMasters | Copyright © DanceMasters | Design © Homepageberatung |
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden