Wacker- & Familien-Sommerfest




Auftritt DancerDenny's DanceMasters auf dem Wacker- & Familien-Sommerfest 2019 war ein gelungener Auftritt gewesen

Bilder und Videos vom Auftritt demnächst online...

Das Wacker- & Familien-Sommerfest fand dieses Jahr das erste Mal am Samstag, den 08. Juni 2019, von 14.00 bis 20.00 Uhr auf dem Wackerplatz in der Gallwitzallee 146 statt.

Die Veranstaltung bot viele verschiedene Highlights an wie Hüpfburgen, Kinderdisco, Feuershows und natürlich nicht zu vergessen der Auftritt von uns DanceMasters.

Der Veranstalter wollte unbedingt noch eine TanzShow im Programmplanen und hat von uns gehört und natürlich wurden wir direkt angefragt und hatten zugesagt.

Das künstlerische Highlight war der Live-Auftritt DancerDenny's DanceMasters um 15.45 bis 16.30 Uhr.

Sie boten eine künstlerische, atemberaubende, faszinierende und tänzerische Bühnentanzshow mit vielen Kindern, Jugendlichen und sogar Erwachsenen in verschiedenem Alter in den Tanzstilen HipHop und Streetdance.

Sie tanzten zu aktuellen Hits von Künstlern wie Michael Jackson, Jason Derulo, Ava Max, Marcus & Martinus, Mike Singer, Bishop Briggs und natürlich viele weitere bekannte Künstler.


Neue Choreographien, neue Musik und neue Moves rundeten und schmückten den ganzen Hip Hop-Tanzauftritt DancerDenny's DanceMasters ab.

Dieses Jahr hast Du es verpasst. Vielleicht gibt es nächstes Jahr wieder die Chance.

Content © DanceMasters | Copyright © DanceMasters | Design © Homepageberatung |
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden