Urkundenabnahme




Urkundenabnahme 2019

Dieses Jahr findet unsere 2. Urkundenabnahme in der Woche vom Montag, den 06.05.2019, bis zum Freitag, den 10.05.2019, statt (bei Krankheit/Nichtanwesenheit, ist ein Nachholen pflicht in den zwei darauffolgenden Wochen).

In der Woche nach den Osterferien vom Montag, den 29.04.2019, bis Freitag, den 03.05.2019, wiederholen und trainieren wir nochmal die beiden FlashMobs zu Michael Jackson intensiv und jeder DanceMaster darf nochmal so oft kommen wie er mag in dieser Woche.

Bei dieser 2. Urkundenabnahme muss dem Tanzlehrer "Denny" die FlashMobs zu Micheal Jackson präsentiert werden. Seit nicht nervös oder aufgeregt. Das braucht Ihr überhaupt nicht zu sein.

Du kommst einfach zu deinem normalen, regulären Tanzkurs in der o. g. Woche der 2. Urkundenabnahme und wartest mit allen Anderen vor der Tür und jeder wird einzeln in den Tanzsaal von "Denny" gerufen und tanzt nur ausschließlich vor "Denny" den/die FlashMobs zu Michael Jackson zur Musik.



Die DanceMasters, die schon bei der 1. Urkundenabnahme dabei waren und die Teilnehmerurkunde erhalten haben, müssen diese bitte zur Urkundenabnahme mitbringen, damit die Bronze Urkundenabnahme angemeldet werden kann (bei Verlust oder Verlegung der Teilnehmerurkunde, gibt es dieses Mal wieder nur eine Teilnehmerurkunde). Und genau die DanceMasters müssen dieses Jahr bei der 2. Urkundenabnahme beide FlashMobs zu Michael Jackson "They Don't Really Care About Us" und "Dangerous" präsentieren/vorführen.

Die DanceMasters, die das erste Mal bei der 2. Urkundenabnahme mitmachen, präsentieren/führen nur einen FlashMob von Michael Jackson vor und zwar zu "Dangerous".



Hier findet Ihr nochmal die FlashMobs zu Michael Jackson zum Online angucken und downloaden für zu Hause, das Handy, für ein PC/Laptop oder Co:

FlashMobs Michael Jackson...

Die Urkunden sowie Zubehör (Anstecknadel etc.) gibt es in den zwei darauffolgenden Wochen.



Auf was wird bei der Urkundenabnahme genau geachtet?

- auf extreme, auffällige Fehler (Beispiel: Alle DanceMasters müssen den rechten Arm nach oben heben und einer macht den linken Arm)

- keep smiling/Ausstrahlung (immer beim Tanzen versuchen zu lächeln und nicht so gewzungen gucken)

- Power/Spannung (versuche jeden Schritt/Move so zu präsentieren, dass es einfach klasse aussieht)



Viel Erfolg und Spaß an Alle DanceMasters und wie gesagt: Seit nicht nervös oder aufgeregt.



Content © DanceMasters | Copyright © DanceMasters | Design © Homepageberatung |
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden