The Dome 2018



The Dome - Das Event der Superstars

Das Event der Superstars meldet sich endlich nach jahrelanger Auszeit zurück.

Dieses Jahr startet The Dome mit einem ganz neuem Konzept und das in der König-Pilsener-Arena Oberhausen am 30.11.2018.

Künstler wie Namika, Alle Farben und Alvaro Solar wurden schon bestätige und weitere Künstler kommen noch dazu.

Jetzt Tickets sichern und am 30.11.2018 THE DOME live in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen erleben.

Das dreistündige Event der Superstars präsentiert nationale und internationale Top-Acts und die gefragtesten Influencer in einer fantastischen Show.

Das Line-up des Abends wird dich mit Sicherheit umhauen.

Wenn du vor Ort bei der großen Show dabei sein möchtest, solltest du nicht warten.
Ab sofort kannst du dir dein Ticket online kaufen und das erstklassige Bühnenprogramm von THE DOME live miterleben.

Folge The Dome auf FaceBook... und erfahre welche Künstler noch bei dem Event dabei sind.

Mehr Informationen findest Du über The Dome - Das Event der SuperStars
hier...


Content © DanceMasters | Copyright © DanceMasters | Design © Homepageberatung |