Streetdance-Meisterschaft 2016




TanzCrew MixGeneration auf der Berliner Streetdance-Meisterschaft 2016

Bilder und das Meisterschaftsvideo demnächst online...


Die Berliner Streetdance-Meisterschaft fand am Samstag, den 09. Juli 2016, und am Sonntag, den 10. Juli 2016, statt.
Zusammen mit der YOU-Messe, die am Freitag, den 08. Juli 2016, schon begonnen hatte und bis Sonntag, den 10. Juli 2016, mit vielen tollen Aktionen und Projekten lief.

Mehr über die YOU findest Du hier: www.you.de

Unser Auftritt war am Samstag, den 09. Juli 2016, um 14.00 Uhr in der Kategorie "Teenies 12-16 Jahre Mittelstufe".
Auf FaceBook kannst du uns folgen und bist immer am Start, falls etwas Neues passiert ist auf der Meisterschaft oder Allgemein: TanzCrew MixGeneration FaceBook

Das hättest du überhaupt nicht verpassen sollen. Falls Du noch keine Tickets hast, hier haben wir den für dich und besorg dir DEIN Ticket schon jetzt für das Jahr 2017:

www.you.de/DieYOU/Eintrittspreise/

Unseren letzten Auftritt auf der Berliner Streetdance-Meisterschaft 2015 (Video & Bilder vorhanden) findest Du hier...
Content © DanceMasters | Copyright © DanceMasters | Design © Homepageberatung |
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden