SommerfestSchweizerland2019




Auftritt DancerDenny's DanceMasters auf dem Sommerfest 2019 in der Kolonie Schweizerland war ein gemütlicher sowie reibungsloser Auftritt gewesen

Bilder/Videos demnächst online...

Zum dritten Mal waren DancerDenny's DanceMasters auf dem Sommerfest im Bühnenprogramm des Kolonie Schweizerland vertreten.

Das Sommerfest 2019 vom Kolonie Schweizerland fand am Samstag, den 03.08.2019, von 15.30 bis 22.00 Uhr sowie am Sonntag, den 04.08.2019, von 15.00 bis 21.00 Uhr statt.

Dinoreiten, Kinderkarussell, Kinderschminke sowie Spielstände und ein kunterbuntes Bühnenprogramm inklusive DancerDenny's DanceMasters Auftritt und ganz viel Kuchen, Zuckerwatte, Popcorn und Waffeln zum Essen bot das Sommerfest für Groß und Klein an.

DancerDenny's DanceMasters Auftritt war am Sonntag, den 04.08.2019, um 16 Uhr.

Sie zeigten eine spekatakuläre und faszinierende Tanzshow in den Tanzstilen Hip Hop und Streetdance und verschiedenen Altersklassen von den ganz Kleinen bis hin zu den Erwachsenen. Neue Choreos, neue Musik und neue Moves rundeten den Auftritt DancerDenny's DanceMasters ab.

Das hast Du dieses Jahr leider verpasst.

Lass Dich überraschen und komm zum Sommerfest 2020 des Kolonie Schweizerland.

Mehr Informationen über das Kolonie Schweizerland findest Du hier...


Content © DanceMasters | Copyright © DanceMasters | Design © Homepageberatung |