Kurse finden am
21.05.2018
statt
weitere Kurstage...


MusikVideodreh Suspekt




MusikVideodreh von/mit Suspekt One & Band

Am Samstag, den 24.11.2012, fand der MusikVideodreh in einer Discothek mit dem Namen South Nightlife in Berlin Lichterfelde statt.


DancerDenny war als Choreograph und Background-Tänzer vor Ort und hat den Background-Tänzern und weiteren Tänzern die Choreo erklärt und gezeigt, was sie machen sollen.

Eine Tanzschülerin aus der Tanzschule, die Mandy, hatte die Chance live dabei zu sein und konnte hautnah miterleben wie so der Ablauf eines MusikVideodrehs ist. Sie war so beeindruckt davon und meinte: Es hat so ein Spaß gemacht.


Das Musikvideo ist da...
SUSPEKT mit "LaberLooserMix" mit dem Choreographen/Tänzer DancerDenny:

Content © DanceMasters | Copyright © DanceMasters | Design © Homepageberatung |