Mittelstraßenfest2016




Auftritt der DanceMasters mit DancerDenny auf dem Mittelstraßen-Fest 2016 war atemberaubend gut gewesen

Bilder und Videos demnächst online...


Am Samstag, den 17. September 2016 fand von 14.00 - 18.00 Uhr das alljährliche Mittelstraßen-Fest (Nähe Rathaus Steglitz) statt.

Es erwartete Euch Aufführungen, Kinderspiele, Live-Musik, Tanz, internationale Küche, Trödelstände und vieles mehr.

Unteranderem standen die DanceMasters mit DancerDenny im Bühnenprogramm und hatten ab 16 Uhr Uhr auf der Bühne eine Hip Hop ft. Streetdance Show präsentiert.

Kommt das Fest in der Mittelstraße für Klein und Groß im nächsten Jahr wieder besuchen und zwar unter folgender Adresse:

Mittelstraße 34 in 12167 Berlin

Weitere Auftritte der DanceMasters findest Du hier...
Content © DanceMasters | Copyright © DanceMasters | Design © Homepageberatung |
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden