Jahresstart


Frohes Neues Jahr wünschen wir allen DanceMasters

Wir starten wegen organisatorischen Gründen erst ab dem Montag, den 11.01.2021


Lieber DanceMasters, Liebe Eltern,

wir hoffen Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und wir hoffen natürlich, dass es dieses Jahr etwas erträglicher wird als letztes Jahr.

Aus organisatorischen Gründen starten wir erst ab Montag, den 11.01.2021.

Wir bereiten jetzt extra für Euch, unsere DanceMasters, Livestreams über die Plattform ZOOM vor. die Datenschutzregelungen sowie GEMA-Lizenzen und Co. haben wir geklärt/uns besorgt aber müssen noch einiges vorbereiten.

Ihr werdet von uns dann die nächsten Tage noch eine Nachricht erhalten, da man dann nur über diesen Link auf unsere Livestreams zu greifen kann.

YouTube wird es dann vorerst nicht mehr geben, falls es mit ZOOM super funktioniert.

Hinzu bereiten wir parallel dazu Videos für alle Tanzkurse vor, damit es bei uns keine Ausfälle mehr gibt, falls Corona wieder dazwischen kommen sollte etc.

Wir melden uns bei Euch und genießt bitte die kommende Tage noch entspannt und gesund.

Euer Denny
Content © DanceMasters | Copyright © DanceMasters | Design © Homepageberatung |
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden