Kurse finden am
21.05.2018
statt
weitere Kurstage...


Graffiti Open Air 2012...




Rapper Suspekt mit Sänger Kingsley und Background-Tänzer DancerDenny und Tobias auf dem Graffiti Open Air 2012

Am 11.08.2012 findet mal wieder das Graffiti Open Air in Ludwigsfelde statt.

Wie jedes Jahr werden viele Künstler auftreten und das ganze Open Air wird ein Highlight.

Dieses Jahr mit dabei ist Rapper "Suspekt (FaceBook: Suspekt...)", der mit seinen Songs zum Nachdenken bringt über die jetzige Welt mit Ihren Fehlern und auch Partystimmung ist angesagt mit seinem neuem Titel "Laber Looser Mix". Bei diesem Hit ist Tänzer DancerDenny als Background-Tänzer mit einem seiner Tänzer "Tobias" live dabei.

Mit dabei ist Sänger "Kingsley (FaceBook: Kingsley...)". Er hat eine faszinierende einigartige Stimme und covert Songs von Ne-yo und andere Künstlern aber durch seine Stimme hat man noch mehr Lust, die Songs sich an zu hören.

Informationen über das Open Air findet Ihr
hier...
Content © DanceMasters | Copyright © DanceMasters | Design © Homepageberatung |