Geburtstagsparty Auftritt




Auftritt der DanceMasters auf einer privaten Geburtstagsparty war eine riesen Überraschung für die Geburtstagskinder

Ein paar ausgewählte DanceMasters hatten am Samstag, den 17.05.2015, einen privaten Auftritt auf einer Geburtstagsparty und zwei Geburtstagskinder Ihren 50. und 60. Geburtstag nachgefeiert hatten.

Vor Ort waren viele Verwandte und Freunde von den Geburtstagskindern gewesen, die echt gestaunt hatten, nach dem wir mit unserer Performance fertig waren, und applaudierten.

Bilder kannst du hier sehen:

bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild



Und einen kurzen Ausschnitt aus unserer Performance:
(Dieses Video mit Musik hören? Dann hier klicken...)

Content © DanceMasters | Copyright © DanceMasters | Design © Homepageberatung |
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden