Fliegefest2013...





Auftritt der DanceMasters auf dem 8. Fliegefest 2013 war wieder mal ein Highlight auf dem Fliegefest

Bilder jetzt verfügbar...

Dieses Jahr bot das Fliegefest wieder ein vielfältiges Programm.

Natürlich wie jedes Jahr waren die DanceMasters wieder fest eingeplant gewesen.

Am Samstag, den 14.09.2013, ab 14 Uhr ging das Fliegefest los und bot für groß und klein verschiedene Projekte, Spiele und Spaß an.

Auf der Bühne konntet Ihr die DanceMasters ab ca. 14.15 Uhr sichten.
Neue Choreos, neue Musik und neue Moves rundeten den spektakulären Auftritt der DanceMasters und DancerDenny ab.

Das hättet Ihr nicht verpassen sollen.

Das Fliegefest endete um 18 Uhr.

Hier mehr über das
www.fliegefest.steglitz.de und jetzt ist das Fliegefest auch auf Facebook... zu finden.
Content © DanceMasters | Copyright © DanceMasters | Design © Homepageberatung |
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden