Bewerte die DanceMasters

Bewerte die DanceMasters auf Google

Bewertung über die DanceMasters auf Google abgeben

Über Google kann man natürlich unsere Tanzschule auch finden und wir würden uns sehr freuen, wenn Du eine positive Bewertung mit einer guten Sternenbewertung hinterlassen könntest. Hierfür haben wir auch den direkten Link für Dich:

Bewertung auf Google hinterlassen...



Wir wären sehr dankbar über jede Bewertung, die natürlich unsere Arbeit jedesmal ansprichst und mit tollen positiven Feedback's erwähnt wird.


Bewerte die DanceMasters auf FaceBook

Unsere FaceBook - Gefällt mir - Seite

Hier rechts kannst Du unsere
FaceBook - Gefällt Mir - Seite jetzt auf unserer Homepage (direkt auf der Startseite) auffinden und natürlich auch auf den "Gefällt Mir"-Button klicken, falls Du es noch nicht getan hast:


Diese Funktion haben wir jetzt ganz neu auf unserer Homepage eingebettet und möchten unseren Tanzschülern und Tanzfans damit die Möglichkeit geben, immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben.
Diese FaceBook-Funktion zeigt unsere aktuellen Kurstage, Auftritte und mehr, sowie die bisherigen Likes und über diese Funktion kann man uns direkt auch kontaktieren, falls offene Fragen existieren oder man bestimmte Wünsche wie zum Beispiel einen  Geschenkgutschein zum Geburtstag oder ähnliche feierliche Anlässe überreichen möchte.
Wir freuen uns, wenn Du vielleicht auch eine kurze positive Bewertung (evtl. 5 Sterne und ein positiver Text) über FaceBook hinterlassen könntest. Hierzu haben wir extra für Dich den direkten Link zur Verfügung gestellt:

Bewertung auf FaceBook hinterlassen...

 
 


Bewerte die DanceMasters auf Yelp

Natürlich haben wir auch eine Bewertungsplattform auf Yelp.de und würden uns freuen, wenn Du auch hier eine kleine, positive, mit 5 Sternen Bewertung da lassen würdest. Auch hier machen wir es für Dich sehr leicht und bauen den Link, der direkt auf die Bewertungsseite leitet, ein:

Bewertung auf Yelp.de hinterlassen...

Content © DanceMasters | Copyright © DanceMasters | Design © Homepageberatung |
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden