1. DanceMasters Dance Cup 2019




1. DanceMasters Dance Cup 2019 kam bei den Teilnehmern und beim Publikum sehr positiv an

Demnächst Bilder und Videos online...


Dieses Jahr eröffnete sich für viele DanceMasters die Chance, Pokale/Medaillen/Urkunden nur für sich zu gewinnen, für zu Hause, und diese nicht einfach in der Tanzschule in einer Vitrine etc. stehen zu lassen.

Am Samstag, den 24.08.2019, von 12 bis 18 Uhr fand unser 1. DanceMasters Dance Cup 2019 statt.

12 bis 14 Uhr Kategorie MiniClub - Aktueller Anmeldestand: 06/20*

14 bis 16 Uhr Kategorie KidsClub - Aktueller Anmeldestand: 12/25*

16 bis 18 Uhr Kategorie TeensClub/AdultsClub - Aktueller Anmeldestand: 06/20*

*aktueller Stand: 10.08.2019


Anmeldung/Registrierung ist NICHT mehr möglich, da die Deadline am Freitag, den 09.08.2019, um 24 Uhr abgelaufen ist.



Folgendes solltest Du beachten beim Anmelden für den 1. DanceMasters Dance Cup:

- bereite eine eigene Choreographie/eigenen Tanz von mindestens 45 Sekunden bis maximal 60 Sekunden vor (es dürfen nicht weniger oder mehr Sekunden sein = 1 Punktabzug)

- sei kreativ, ein paar Moves aus den Tanzkursen dürfen verwendet werden aber keine kompletten Choreographien/Tänze (mögliche, maximale Punktanzahl 15)

- jede Art von Musik ist erlaubt (mögliche Punktanzahl 2)

- 45 - 60 Sekunden richtig Power, Spannung und Ausstrahlung beweisen
(mögliche, maximale Punktanzahl 15)

- Anmeldegebühr von 5 € vor Ort in der Tanzschule bar bei den Juroren abzugeben

- Essen/Snacks (Nationalgerichte) sowie Trinken (mindestens 2 Liter) für alle sind mitzubringen



Kategorien Auswahlmöglichkeiten:

- MiniClub (Alter von 6 bis 9 Jahren)

- KidsClub (Alter von 10 bis 13 Jahren)

- TeensClub/AdultsClub (Alter von 14 bis 20 Jahren/ab 20 Jahren)



Anmelden/Registrieren kann man sich Folgendermaßen:

Schreibe uns eine E-Mail an dancerdenny@hotmail.de

mit dem Betreff "Anmeldung/Registrierung von ... (anstatt ..., den Namen des Tanzschülers) für die Kategorie ... (anstatt ..., die ausgewählte Kategorie)"

und dem Inhalt "Mein Name ist ... (anstatt ..., den Vor-/Nachnamen) und ich melde mich für die Kategorie ... (anstatt ..., die ausgewählte Kategorie) an" sowie ein neuer Satz mit dem Inhalt "Ich bringe zum 1. DanceMasters Dance Cup 2019 ... (anstatt ..., Essen/Snacks, was man mitbringt) und ... (anstatt ..., Trinken mindestens 2 Liter) mit"



Für Besucher, die nur zugucken wollen:

Das geht natürlich aber man sollte wenigstens etwas mitbringen wie Essen und Trinken.

Einfach eine E-Mail an dancerdenny@hotmail.de

mit dem Betreff "Anmeldung als Besucher ... (anstatt ..., die Namen der Besucher)"

und dem Inhalt "Wir, ... (anstatt ..., die Namen der Besucher), kommen als Besucher und bringen ... (anstatt ..., Essen/Snacks wie Kuchen etc.) und ... (anstatt ..., Trinken mindestens 2 Liter) mit."




Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen/Registrierungen.


Content © DanceMasters | Copyright © DanceMasters | Design © Homepageberatung |
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden