1. Dance & Move Festival




Auftritt DancerDenny's DanceMasters auf dem 1. Dance & Move Festival 2019 war bei dieser Kulisse und Location eine neue, tolle und hervorragende Erfahrung

Das bunte Programm ausgestaltet von Tanz- und Bewegungsgruppen aus der Region und überregionalen Tanzfreunden sollten Familien und Tanzbegeisterte gleichermaßen erfreuen.

Zum ersten Mal fand das Dance & Move Festival am Pfingstmontag, den 10. Juni 2019, von 11 bis 16 Uhr in Angermünde statt.

Mit diesem Festival wollte ich den Tanz als Kunst- und Bewegungsform einer breiteren Öffentlichkeit erlebbar machen. Gemeinsam zeigten wir das Tanzen Gefühlsregungen austauschen, Bildung und Wissen vermittelten und Geschichten erzählen kann. Mit Musik, Licht, Bewegung und Schauspiel ist der Tanz außergewöhnlich und kann Außergewöhnliches schaffen: das Fenster zu neuen Welten öffnen!

Das künstlerische Highlight war der Live-Auftritt DancerDenny's DanceMasters.

Die atemberaubende Hip Hop TanzShow DancerDenny's DanceMasters fand zu folgenden Uhrzeiten statt:

um 13 Uhr sowie um 15 Uhr.

Hinzu kam ein 45-minütiges Shuffle-WorkShop, wo alle Zuschauer und Tanzfans mitmachen konnten.

Sie zeigten eine künstlerische, atemberaubende, faszinierende und tänzerische Bühnentanzshow mit vielen Kindern, Jugendlichen und sogar Erwachsenen in verschiedenem Alter in den Tanzstilen HipHop und Streetdance.

Sie tanzten zu aktuellen Hits von Künstlern wie Michael Jackson, Jason Derulo, Ava Max, Marcus & Martinus, Mike Singer, Bishop Briggs und natürlich viele weitere bekannte Künstler.


Neue Choreographien, neue Musik und neue Moves rundeten und schmückten den ganzen Hip Hop-Tanzauftritt DancerDenny's DanceMasters ab.

Das hast Du leider dieses Jahr verpasst. Vielleicht nächste Jahr.

Weitere Infos über das 1. Dance & Move Festival findest Du hier:

1. Dance & Move Festival 2019


Content © DanceMasters | Copyright © DanceMasters | Design © Homepageberatung |
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden