Steglitzer 2013...





Auftritt der DanceMasters auf der 61. Steglitzer Festwoche 2013 war ein Highlight

Bilder jetzt angucken...
  
Dieses Jahr hat die Steglitzer Festwoche wieder ein vielfältiges Programm angeboten.

Natürlich wie die letzten Jahre wurden die DanceMasters mit DancerDenny zusammen wieder fest eingeplant sein.

Am Samstag, den 25.05.2013, ab 17 Uhr  und am Samstag, den 01.06.2013, ab 17 Uhr sollte man auf der Festwoche gewesen sein und den spektakulären Auftritt der DanceMasters und DancerDenny nicht verpasst.

Neue Choreographien, neue Musik und neue Moves runden den ganzen Auftritt jedes Jahr der DanceMasters ab.

Das hättet Ihr nicht verpassen sollten.

Weitere Infos hier 61. Steglitzer Festwoche
Content © DanceMasters | Copyright © DanceMasters | Design © Homepageberatung |
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden