PerlenKiezfest 2017




Gelungener Auftritt der DanceMasters auf dem 7. PerlenKiezFest 2017

Danke an Alle anwesenden DanceMasters, die die TanzShow gerockt haben

Bilder und Videos demnächst online...


Am Freitag, den 15. September 2016 fand von 14.00 - 18.00 Uhr zum siebten Mal das PerlenKiezFest 2017 in Berlin-Moabit statt.

Vereine, Institutionen und Einrichtungen aus dem Kiez und GSZM stellten sich vor.

Ab 14 Uhr erwartete Dich ein buntes Bühnenprogramm mit Livemusik, Tanz und Showeinlagen.

An den liebevoll gestalteten Ständen rundete ein vielfältiges Angebot aus Spiel, Spaß ud Informationen das Fest ab.

Leider hast du es dieses Jahr verpasst. Komm einfach nächstes Jahr vorbei und lerne den Kiez besser kennen.

Im Bühnenprogramm waren das zweite Mal unteranderem die DanceMasters erwähnt und hatten ab 16 Uhr auf der Bühne eine Hip Hop ft. Streetdance TanzShow zu aktuellen bekannten Künstlern wie Meghan Trainor, Janet Jackson und Missy Elliott und viele mehr präsentiert gehabt.

Komm das PerlenKiezFest in der Birkenstraße nächstes Jahr besuchen und zwar an folgender Adresse:

Birkenstraße zwischen Perleberger- und Bandelstraße in 10559 Berlin

Hier findest Du mehr Informationen zum 7. PerlenKiezfest 2017...

Content © DanceMasters | Copyright © DanceMasters | Design © Homepageberatung |
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden