GRG Hoffest 2014




Auftritt der DanceMasters auf dem Firmenfest der Firma GRG
war eine einzigartige Show für die Anwesenden gewesen

Bilder sind online (siehe unten)...

Nach der langen Sommerpause starteten wir direkt los mit dem 1. Auftritt im zweitem Halbjahr 2014.

Die Firma GRG hat Videos von uns gesehen auf YouTube und wir traten auf Ihrem Firmenfest als ein Dance-Act auf.

Diese Chance ergreiften die DanceMasters natürlich.

Es war keine öffentliche Veranstaltung.

Am Samstag, den 30. August 2014, hatten wir eine neue Tanzperformance präsentiert.

Direkt danach folgen weitere Auftritt und wir sind schon mal dank GRG in der Übung diese auch hinzubekommen.


bild
bild
bild
bild
Content © DanceMasters | Copyright © DanceMasters | Design © Homepageberatung |
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden