Kurse finden am
11.12.2017
statt
weitere Kurstage...


DancerDenny


DancerDenny
Hip Hop ft. Streetdance Trainer
ZumbaHipHop Trainer

DancerDenny (Dennis-Kevin Stegink), auch Denny genannt, wurde am 04.05.1988 in Berlin geboren und wohnt in Berlin-Lichterfelde.

Er tanzt seit seinem 6. Lebensjahr und hat mit 
10 Jahren Tanzschulen in Berlin besucht und aktiv an verschiedenen Kursen mitgemacht. Er war vom Hip Hop so begeistert, dass es Ihm  nicht nur reichte Hip Hop zu tanzen, sondern dazu kamen noch weitere verschiedene Tanzstile wie folgende:

- Hip Hop
- StreetDance
- StreetStyle
- Krumping
- JumpStyle
- DanceHall

- Freestyle

- House
- Ballett
- Shuffle
- VideoClip
- MTV Moves
- VIVA Moves
- Latin Style
- Popping
- Locking
- Modern Dance
- kreativer Kindertanz
- Dance Clip
- Jerkin
- ZUMBA

Sein Talent wurde früh entdeckt und zu seinem Leben kamen folgende Bezeichnungen:

- Tänzer
- Choreograph
- Background-Tänzer
- Tanzlehrer
- TanzCoach
- Model
- Schauspieler

Mit 16 Jahren hat er es geschafft, seinen Traum zu verwirklichen:
Eine eigene Tanzschule.
Die Tanzschule "DanceMasters" (Homepage: http://www.dancemastersberlin.de) entstand im Sommer 2004 und durch viel Werbung in den Grund- und Oberschulen in Berlin und in der Umgebung, hatte die Tanzschule einen großen Ansturm aber auch ihre schlechten Zeiten gehabt. Die Tanzschule entwickelte sich mehr und mehr, durch großes Interesse an den Tanzstilen HipHop, Streetdance und ZumbaHipHop und durch den so niedrigen Preis von 20 € im Monat kamen immer mehr Kinder, Jugendliche und Erwachsene zu uns und probierten die KOSTENLOS Probestunde aus.




Seit dieser Zeit hat sich alles verändert für DancerDenny und sein Leben, durch seinen großen Ergeiz.
Sein Motto zum Tanzen: Tanzen ist meine Leidenschaft und es ist nicht nur einfach tanzen, bei jedem Beat und jedem Move fühle ich mich befreit und kann wirklich der Welt zeigen, wie fröhlich und happy ich bin. Mich selber hat es sehr stark beeinflusst.
 
Er hatte Auftritte auf großen Veranstaltungen und bei bekannten Künstlern:

Veranstaltungen:

- ECHO
- The Dome
- YOU-Messe
- VIVA-Comet
- Popstars-Finale
-
25. Jubiläumsfeier von KiKa-Live Logo (2014)
- und viele mehr...



Choreograph:

- Rapper Suspekt & Band
- 25. Jubiläumsfeier von KiKa-Live Logo (2014)




Tanzlehrer/Coach:

- Tanzschule "DanceMasters DanceSchool" (HipHop ft. Streetdance, ZumbaHipHop)
- Friedrichstadtpalast "Junges Ensemble"
 (Hip Hop ft. Shuffle)

- Sportstudio "Nippon" (Streetdance) ehemaliger Streetdance-Trainer


Künstler:

- Natalie Horler (Cascada) beim VIVA-Comet
- Die Atzen
- Jimi Blue
- Take That
- Rihanna
- DJ Size ft. Big Steve & J. Lourenzo
- Rapper Suspekt & Band
- Culcha Candela
- und viele mehr...



Sein Leben wird nur noch vom Tanzen begleitet. Er gibt Kurse in ganz Berlin in verschiedenen Tanzschulen und Sportstudios. Jedes Jahr hat er mehrere Auftritt auf Veranstaltungen etc.
Sein FeedBack nach den ganzen erfolgreichen Jahren: Ich bin einfach froh, das ganze mit viel Arbeit und Ergeiz geschafft zu haben. Es war ein schwerer und langer Weg gewesen aber endlich habe ich es geschafft.

DanceMasters DanceSchool:
Montags, Dienstags und Freitags findet der Unterricht in der Tanzschule "DanceMasters" in dem Zeitraum von 15.00 Uhr bis 21.00 Uhr statt:



Ehemalige Kurse von DancerDenny:

Sportstudio "Nippon":
Jeden Dienstag gab DancerDenny unterricht in Streetdance:

Streetdance für Kids/Teens (ab 6 Jahren): 16.30 - 17.30 Uhr

Streetdance für Erwachsene: 17.30 - 18.30 Uhr


Foto beim Echo 2010 (DancerDenny als Matrosen-Tänzer)

Friedrichstadpalast "Junges Ensemble":
Jeden Mittwoch unterrichtet DancerDenny in dem gemischten Tanzstilen "Hip Hop ft. Shuffle":

Hip Hop ft. Shuffle: 16.30 - 17.30 Uhr

Sonst wünschen wir Dir noch viel Spaß auf unserer Homepage und nehme Dir die anderen Seiten genauer unter die Lupe.

Hier gibt es noch folgende Links, wo Du sehen kannst, auf welchen Veranstaltungen und Anderes er mitgemacht hat:

DancerDenny beim ECHO 2011...

Workshop mit DancerDenny in Strausberg 2010...

Musikvideodreh mit DancerDenny...

und hier viel mehr...

 

Content © DanceMasters | Copyright © DanceMasters | Design © Homepageberatung |