DSDS Enrico zu Besuch




DSDS Enrico zu Besuch bei den DanceMasters

Am Freitag, den 23.05.2014, trafen sich die DanceMasters zur Generalprobe für den Auftritt auf der 62. Steglitzer Festwoche 2014 in der Tanzschule und bereiteten sich vor.

Nur was die Tanzschüler nicht wussten, dass ein besonderer Gast die Generalprobe und die Tanzschule "DanceMasters" besuchen kommt, um zu gucken, was da bei uns so abgeht.

Der Enrico von Krawczynski stand plötzlich im Tanzsaal, der dieses Jahr 2014 bei der DSDS-Staffel unter die Top 10 kam.

Eine zeitlang hat sich Enrico die DanceMasters und ihre Choreographien angeguckt und war echt fasziniert davon, was sich Kinder und Jugendliche so merken können.

Das war echt eine riesen Überraschung von DancerDenny für seine DanceMasters und vielleicht hört Ihr bald mehr von Enrico und den DanceMasters
.

Bilder kannst du hier sehen:

bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
Content © DanceMasters | Copyright © DanceMasters | Design © Homepageberatung |
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden