Kurse finden am
24.11.2017
statt
weitere Kurstage...


AWO Unterstützung





Unterstützung von Wohlfahrtsverbänden AWO

wir unterstützen gerne gute Zwecke wie die Fahrdienste für mobilitätseingeschränkte Menschen der Wohlfahrtsverbände AWO.

Die Firma Mobil-Sport und Öffentlichkeitswerbung GmbH hilft durch unser Engagement den Wohlfahrtsverbänden zu einem Fahrzeug zu kommen, was sonst an den nicht vorhandenen finanziellen Mitteln scheitert.

Das Fahrzeug wird Berlinweit eingesetzt - Abholung von Kleidung u.v.m. - und so wird dafür gesorgt, dass unsere Werbung breit gestreut wird.

Der Fahrdienst für mobilitätseingeschränkte Menschen gehört ebenfalls zu deren Tätigkeitsfeld.

In Anerkennung unserer Verdienste um die Wohlfahrtspflege wurden uns Urkunden übersendet, die wir hiermit natürlich gerne öffentlich präsentieren möchten.


Content © DanceMasters | Copyright © DanceMasters | Design © Homepageberatung |