11. Fliegefest 2016




Auftritt der DanceMasters & DancerDenny auf dem 11. Fliegefest 2016

Bilder und Videos demnächst online...

Dieses Jahr feierte das Fliegefest sein 11tes-mal in Folge und das hat natürlich etwas zu heißen.

Von Jahr zu Jahr steigerte sich das Fliegefest und den Samstag bot das Fest alles Mögliche an, dass sich Familien und deren Kinder gut beschäftigen konnten und unterhalten wurden. Ein vielfältiges Programm war wieder am Start.

Das 11. Fliegefest 2016 fand im Lilienthal-Park in Berlin-Lichterfelde, Schütte-Lanz-Straße statt.



Natürlich wie jedes Jahr waren die DanceMasters wieder fest in der Bühnenshow eingeplant.

Jedes Jahr zeigen sie eine Tanzshow in den Tanzstilen Hip Hop und Streetdance und allen verschiedenen Alterskursen vom MiniClub bis zum AdultsClub.

Unsere Ideen, den Fliegeberg und den Lilienthal-Park, mit einzubauen war jedes Jahr eine perfekte Abrundung der Show.

Nur dieses Jahr hatten wir etwas Neues im Gepäck. Lasst Euch überraschen und guckt Euch die Bilder und Videos an.

Am Samstag, den 10.09.2016, ab 14 Uhr startete das 11. Fliegefest 2016 und bott für Groß und Klein verschiedene Projekte, Spiele und Spaß und ein tolles Bühnenprogramm und mehr.

Auf der Bühne konntest Du die DanceMasters ab ca. 14.15 Uhr sichten.
Neue Choreos, neue Musik und neue Moves rundeten den spektakulären faszinierenden Auftritt der DanceMasters mit DancerDenny ab.

Das hättest Du nicht verpassen dürfen.

Das Fliegefest endete um 18 Uhr.

Hier mehr über
das Fliegefest auf Facebook... zu finden.


Unser Flyer für den Auftritt auf dem 11. Fliegefest 2016...
Content © DanceMasters | Copyright © DanceMasters | Design © Homepageberatung |
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden