Kurse finden am
21.11.2017
statt
weitere Kurstage...


10. Fliegefest 2015




Auftritt der DanceMasters & DancerDenny auf dem 10. Fliegefest 2015 war wieder mal ein Highlight des ganzen 10ten Fliegefests

Bilder und Videos folgen demnächst...


Dieses Jahr feierte das Fliegefest sein 10tes-mal in Folge und das hatte natürlich etwas zu heißen. Von Jahr zu Jahr steigerte sich das Fliegefest und diesen Samstag bot das Fest alles Mögliche an, dass sich Familien und deren Kinder gut beschäftigen konnten und unterhaltet wurden. Ein vielfältiges Programm war wieder am Start gewesen.

Das 10. Fliegefest 2015 fand im Lilienthal-Park in Berlin-Lichterfelde, Schütte-Lanz-Straße statt.



Natürlich wie jedes Jahr waren die DanceMasters wieder fest eingeplant in der Bühnenshow gewesen.
Jedes Jahr zeigten wir eine Tanzshow in den Tanzstilen Hip Hop und Streetdance und allen verschiedenen Alterskursen vom MiniClub bis zum AdultsClub. Unsere Ideen, den Fliegeberg und den Lilienthal-Park, mit einzubauen war jedes Jahr eine perfekte Abrundung der Show.

Nur dieses Jahr hatten wir etwas Neues im Gepäck. Lasst Euch überraschen und besucht das 10. Fliegefest 2015.

Am Samstag, den 12.09.2015, ab 14 Uhr startete das 10. Fliegefest und bot für Groß und Klein verschiedene Projekte, Spiele und Spaß und ein tolles Bühnenprogramm und mehr.

Auf der Bühne konntet Ihr die DanceMasters ab ca. 15.10 Uhr sichten.
Neue Choreos, neue Musik und neue Moves rundeten den spektakulären faszinierenden Auftritt der DanceMasters mit DancerDenny ab.

Das durftest Du nicht verpassen.

Das Fliegefest endete um 18 Uhr.

Hier mehr über
das 10. Fliegefest 2015... und das Fliegefest auf Facebook... zu finden.
Content © DanceMasters | Copyright © DanceMasters | Design © Homepageberatung |